Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 476
Die Hölle auf Erden (2)

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage:  Nikolai Lutohin
 Horror
Kurzinhalt: Zamorra wird im Dynastie Raumschiff zum Erhabenen geführt. Der Enttarnt sich als Eysenbeiß in Yareds Körper. Neben ihm sitzt als Alpha Rhett Riker. Eysenbeiß verlangt von Zamorra Zusammenarbeit gegen die Meeghs/Mächtigen. Schickt ihn dazu mit einem "Beiboot" nach Caermardhin damit er dort von Merlin eine Waffe gegen diese holt. Der Alpha auf dem Beiboot offenbart sich als Eternaler. Bei Caermardhin kann sich Zamorra nur außerhalb der Burg mit Merlin treffen, Schwindelt dem scheinbar wahnsinnigen einiges vor. Nicole, Teri, Ted und Sara erwachen in Meeghspider, völlig nackt. Nicole ruft das Amulett das sie aus ihrer Zelle Befreit. Sie versuchen dann mit Beiboot des Spiders zu fliehen. Gryf konnte kurz nachdem Nicole das Amulett rief, den Meeghs in Notsprung entkommen. Kommt in einer Ruinenstadt an wo er eine Junge Frau vor Meegh Roboter rettet. Sie stellt sich dann als seine Enkelin im Jahre 2058 vor. In ihrem Geheimen Quartier versucht sie Gryf wegen seiner Unkenntnis als Feind zu verraten. Gryf entkommt erneut in Zeitlosen Sprung, droht dann an Verletzung zu verbluten. In der Gegenwart streitet Angelique sich mit Julian wegen seiner Selbstsucht wie sie sagt. Er bringt sie dann nach Hause. Dringt dann bei Merlin ein. Will den "Drachen der Zeit" erschlagen. Trifft dort auf Sid Amos, der Merlin Hilfe der Hölle gegen das Zeitparadoxon anbietet. Asmodis sagt noch einen Julian werde die Hölle notfalls sogar mit den Ewigen verhindern. Als Merlin Zamorra mit Caliburn erschlagen will ruft Zamorra das Amulett. Merlin sagt das er nun die Eintrittskarte nach Caermardhin habe. Er habe zu genau in einen Meeghspider geschaut. Wahnsinn nur Zeitweilig unter Kontrolle. Die Frauen und Ted werden wieder eingefangen und im Spider in Stasis-Feldern gefangen. Ein Mächtiger kommt und erkennt die Beute. Er will aus Sara einen Cyborg machen und die anderen Töten.